Das Snow Speed Hill Race 2022 musste vom Veranstalter MSC Rauris abgesagt werden. Die Crew hat nach Abklärung sämtlicher Möglichkeiten und Varianten mit der Behörde und allen weiteren Instanzen den Entschluss gefasst, das Snow Speed Hill Race 2022 abzusagen!

 

0117 sshr

 

Team: "Es war keine leichte Entscheidung für uns, aber eine Durchführung des SSHR in abgeschwächter Form mit nur einem Bruchteil an Teilnehmern und Zusehern war für uns keine Option. Und deshalb liegt unser Fokus auf das Hillclimb im Sommer wo hoffentlich wieder alles im normalen Rahmen machbar sein wird. In diesem Sinne Bleib’s G’sund und Hoffentlich bis Bald"

Link: https://www.msc-rauris.at/

Quellen: MSC Rauris


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.