0127 pfarr1

 

Im Dezember 2017 haben sich einige Motorsportfreunde aus Pfarrwerfen zu einem Verein zusammengeschlossen. Nach dem Website-Leitspruch: "...weil alleine fahren doof ist" folgt auch gleich das Motto des jungen Vereins: "Als gemeinnütziger Verein verfolgen wir das Ziel, allen am Motorradsport Interessierten die Möglichkeit zu geben, sich motorsportlich zu betätigen, den Nachwuchs im Motorsport zu fördern, sich gegenseitig technisch und logistisch zu unterstützen und Trainings durchzuführen. Daher ist auch die Veranstaltung von Rennen unsere Absicht."

Im Februar startet die Crew auch gleich mit einer Veranstaltung durch:

"Wir arbeiten eifrig an den Vorbereitungen zum ersten Endurocross-Berwerb in Pfarrwerfen. Am Samstag 17.2.2018 wird es so weit sein, dann begrüßen wir etwa 40 Fahrer zum spannenden Shootout im Schnee. Auf 800m langer Strecke warten dort einige knifflige Hindernisse.

Wir haben unsere Website mit einigen Informationen zur bevorstehenden Veranstaltung gefüttert und hoffen, dass ihr auch fleißig unser Event auf Facebook teilt. Die Fahreranmeldung startet am 25.Jänner.

Wir bedanken uns jetzt schon bei unseren Sponsoren und hoffen auf passendes Wetter. !"

 

Alle Informationen und die Anmeldung auf: https://msv-pfarrwerfen.jimdo.com/events/

 

 


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

2019 readmore 50