Sehr viel ist derzeit über den neuen slowenischen "Enduro Cup" noch nicht bekannt. Jedenfalls soll dieser neue "Enduro Cup" mit drei Austragungsorten parallel zur bereits bekannten "Enduro Cross Country" Serie stattfinden. Dabei sollen diese drei Rennen des neuen Cups allerdings in Kroatien gefahren werden. Und zwar in Tar und Ribnik.

Die Enduro Cross Country Serie mit insgesamt 7 geplanten Rennen findet hingegen bis auf eine Veranstaltung in Slowenien statt.

 

0113 slo

Die genauen Termine des Cups und der Serie findest du hier:

http://www.mzs-racing.si/koledar/

Erste Informationen zum neuen Enduro Cup findest du hier:

Erste Infos zum Enduro Cup 2021 in Slowenien!

 

0113 slo3

 


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.