Vom 30.September bis 05.Oktober 2013 finden die 88. ISDE - International Six Days Enduro auf Sardinien statt. Österreich wird mit einem Trophy Team und 3 Clubteams vertreten sein. 15 Mann plus Betreuer werden die Österreichischen Fahnen auf Sardinien wehen lassen. Im Zuge des Enduro-Trophy Finallaufs und des Staatsmeisterschaftslaufs in St.Georgen wurde das Trophy Team vorgestellt.

Christian Panny von IG-Gatsch war als Co-Moderator beim Finale dabei und hat vor dem Rennen die Jungs interviewt. Er hat euch die Vorstellungen des Teams zusammengeschrieben. >>Zur Teamvorstellung von IG-Gatsch<<

Wir freuen uns sehr, dass auch unser E.A.R.T. Teamfahrer Matthias Wibmer wieder bei den Six Days dabei ist.

Welche Österreicher noch bei den Six Days starten könnt ihr hier nachlesen:

Link: Teamvorstellung als pdf Datei zum downloaden (5MB)
Link: Österreicher bei den Six Days 2013 von Enduro-Austria
Link: Website der ISDE 2013

0911 sixdaysteam austria

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.