Die Bulgaren feiern mit der 10. Ausgabe des Rennens im Jahr 2017 ein Jubiläum. Die Online-Anmeldung für das "Six Days Crazy Job 2017" ist bereits freigeschalten. Eigentlich sollten auch die Renninfos für 2017 bereits online sein, diese werden aber sicher in Kürze folgen!...

 

1203 sixdays

 

Jedenfalls findet das sehr beliebte Event im kommenden Jahr von 13.-18. August statt. Also ca. 2 Wochen später als sonst.

Offizielle Website: http://www.sixdayscrazyjob.com/

Facebook: https://www.facebook.com/SIX-DAYS-CRAZY-JOB-193799993475/?fref=ts

 

1203 bulgar

 

Pictures: Actiongraphers und Yana Stancheva


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.