Im Rahmen der zweiten Auflage der Enduro WM von Argentinien im März dieses Jahres hat die Internationale Föderation Motorrad, durch den Direktor der Kommission für Enduro, den Franzosen Jean-Guillaume Meiller bestätigt, dass Argentinien 2014 die Six Days veranstalten wird...

Die International Six Days of Enduro (ISDE), ist die größte Enduro-Veranstaltung der Welt und Argentinien wird seit Bestehen der ISDE im Jahr 1913 zum ersten mal Gastgeber dieses Mega Events sein.

Homepage der ISDE 2014: http://www.fim-isde2014.com

fotos 20130824 isde2014


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.