Christophe Nambotin - 11-facher französischer Enduro-Meister: Was für ein Mann – was für eine Saison – was für eine Karriere!

 

1123 namboo

 

Blicken Sie mit dem elffachen französischen Enduro-Meister während einiger der besten Momente der Saison 2021 hinter die Kulissen, einschließlich des Titelgewinns im November.

Link: https://www.sherco.com/de/

 

 

Christophe Nambotin wurde gerade zum französischen Enduro-Meister 2021 gekrönt und wählte das Sherco Factory Racing Team, um seine brillante Karriere zu beenden und sowohl den Trèfle Lozérien AMV als auch den E3 French Enduro-Titel zu gewinnen...

 

1123 nambo2 

Quellen: Sherco 

 

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.