Pünktlich zum Season Opening öffnet der älteste auner Store frisch renoviert wieder seine Pforten. Seit 1985 ist/war diese Filiale ein fixer Bestandteil in der Motorradszene. In den letzten Jahren hat sich der Store in Wr. Neudorf auch stark in der MTB Szene einen Namen gemacht...

 

0226 auner3

 

Ganz im Sinne des Slogans "RIDE ANYWHERE ANYTIME" findet man dort, auf den frisch renovierten 500m², von MTB-Socken über MX-Helm bis hin zum Airbag für Onroader so ziemlich alles, was das Bikerherz schneller schlagen lässt.

Getreu dem Motto eines österreichischen Möbelhauses "ein neuer eröffnet, alle feiern mit" haben wir uns natürlich auch ein "Season Opening, Eröffnungsangebot" einfallen lassen:

 

0302 aunerneu

 

Ab einem Einkauf von 69 € bekommt ihr einen MUC OFF Bike Cleaner 1L gratis dazu*- diese Aktion gilt in allen auner Stores, sowie dem Onlineshop (solange der Vorrat reicht).

Ebenfalls pünktlich zum Saisonstart haben wir unsere beiden Outlets in Hirtenberg und Leibnitz noch mal randvoll mit frischer Ware bestückt, um für euch die besten Schnäppchen parat zu haben.

*diese Aktion gilt nur für Privatkunden und nur am 04. & 05. März 2022 / pro Kunde einmal einlösbar

Zur auner Website: https://www.auner.at/

 

0226 auner4

 

0226 auner2

Quellen: Auner (Anzeige)


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.