Produktvorstellung: Im späten Herbst wenn die Offroadstrecken ihre Tore schließen und die Endurosaison zu Ende geht sollte das  Arbeitsgerät auf Herz und Nieren geprüft werden um nach dem Winter wieder voll einsatzbereit zu sein...

 

1104 lift1a

 

Hilfreich kann da ein Motorradständer sein, der in der Höhe verstellbar ist. Das hat den Vorteil, dass man sich bei bestimmten Tätigkeiten in einer guten Körperhaltung mit den Arbeiten am Motorrad beschäftigen kann. Bei 24 MX gibt es einen soliden Scherenlift-Ständer von Proworks zu einem guten Preis/Leistungsverhältnis. Der Scherenlift ist aus hochwertigem Stahl gefertigt und zusätzlich pulverbeschichtet.

 

1104 lift2

 

Der Ständer hält laut Angaben einem Gewicht von bis zu 160 kg stand und besitzt auch einen Sicherheitshaken damit das Motorrad nicht wegrutschen kann.

 

1104 lift24

 

Zusätzlich gibt es auch die Option, den Ständer mit einem Satz von gebremsten Doppelrädern an jedem Bein für den Proworks Scherenlift zu bestellen. Die Räder können aber auch separat bestellt werden.

Alle Details findest du mit einem Klick auf die Bilder!

 

Video:

 

Quellen: 24MX (Werbung) 


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.