Für die Saison 2014 gibt es im Cross Country Valley in Tapolca/Ungarn nur noch einen freien Termin zur Teilnahme an einem Fahrtechnik-Kurs von BP-LINE OFFROADCAMPS. Am Wochenende 25./26.10.2014 habt ihr vor der Winterpause noch die Möglichkeit intensiv auch die schwierigeren Passagen und Hindernisse im Enduro/Endurocross zu trainieren um für die ein oder andere Schlechtwetterausfahrt gerüstet zu sein.

Schwerpunkte: natürliche und künstliche Hindernisse, Auf- und Abfahrten, Steine/Geröll, die richtige Spur erkennen. Level: Fortgeschrittene. Unterkunft von der Frühstückspension bis zum 4 Sterne Wellnesshotel ist alles möglich. Max. 10 Teilnehmer; weitere Infos unter www.bp-line.com  oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

1008 pudor1

Flyer zur Vergrößerung anklicken !

Ab 03.11.2014 befinden sich dann alle Strecken im CROSS COUNTRY VALLEY bis Ende März 2015 im Winterschlaf.

 

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.