Am 09.07.2022 findet im Sarntal, Südtirol - Italien, das S.H.M.C. Knockout statt. Der Veranstalter S.H.M.C. ist bereits bekannt für spektakuläre Veranstaltungen wie dem Snow Speed Hillclimbing und schreibt, das S.H.M.C. Knockout steht für ein Event, welches es in dieser Art und Weise in Europa noch nicht oft, wenn nicht sogar noch nie gegeben habe...

 

0204 knock2

 

Team S.H.M.C.: "Das Prinzip ist einfach, in einem Ausscheidungslauf treten zwei Fahrer auf zwei identischen, 500m langen Strecken gegeneinander an. Der bessere Fahrer kommt weiter.

Die Strecke:

Bei der Strecke handelt es sich um eine Gerade in der Superenduro- und Motocrosshindernisse (Sprünge und Whoops) verbaut sind. Die Hindernisse werden so gemacht, dass sie sowohl für Hobby-, als auch für Profifahrer zum Spaß werden.

Die Party:

Hier gibt es nicht viel zu sagen – wer unsere Events kennt, weiß natürlich, dass wir hier 110% geben, damit alle auf ihre Kosten kommen! Auch hier gibt es noch einige Details welche wir verraten werden – Für einen Specialakt ist sicherlich gesorgt."

Links:

Facebook Veranstaltung: S.H.M.C. Knockout

Internetseite: https://shmc-knockout.com/

Instagram: https://www.instagram.com/s.h.m.c/

Ort: Sarntal, Südtirol - Italien

 

Quellen: S..H.M.C.


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.