0130 roth

Der Winter ist auch in der Obersteiermark endgültig eingekehrt, es bietet sich eine Landschaft wie im Märchenbuch! Genau richtig für den ersten Schlagabtausch der Enduro-Trophy 2015.

Die Anmeldung ist vor Ort noch bis 11.00 Uhr möglich und um Punkt 12.00 Uhr startet die Punktejagd in die neue Saison. Derzeit liegen ca. 30 cm Schnee auf dem Racetrack und laut Prognosen sollten bis zum kommenden Wochenende noch einige Zentimeter dazukommen, so der Veranstalter. Der 1. Lauf der Enduro- Trophy 2015 glänzt mit einigen neuen Streckenabschnitten...

Enduro-Trophy Rothenfels, 31.01.2015

Mehr Infos auf www.enduro-trophy.at

Video aus 2014 von Bernhard Gronalt, www.ibiracingteam.at

 


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.