Österreicher bei Africa Eco Race weiter auf Kurs: Nach mehreren Schreckmomenten sind unsere 4 ÖsterreicherInnen beim Weg nach Dakar weiter auf Kurs. Laut Elite-Racing Team konnte Julia Schrenk in der Spezial-Etappe am 6. Tag sogar den 17 Platz belegen. Gesamt ist sie laut Liste auf Rang 21 und noch immer im Rennen.

Teampartner Christian Horwath fährt auf Platz 9 in der Speziale und Platz 10 in der Gesamtwertung.

0106 theuretzbacher africarace

Gratulation an Robert Theuretzbacher. Der gewinnt nämlich die Wertungsetappe. Robert startete mit 19 Minuten Rückstand auf den Führenden und hat diesem letzlich sogar noch über 7 Minuten abgenommen. Bravo Robert !! Stephan Breisach geht mit Platz 13 durchs Ziel und trifft alle Österreicher im Fahrerlager wieder. Es kann also weitergehen...

Quelle: Elite Service GMBH

Link: www.elite-racing.at

Link: Zusammenfassung der wichtigsten Seiten mit Telefonblog

 


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

2019 readmore 50