0308 rimato

 

Die schon traditionelle Hausmesse der Fa. RIMATO findet heuer von Freitag dem 16. März. bis Sonntag 18. März, täglich von 9.00 bis 18.00 Uhr statt.

Rimato präsentiert euch viele Motorradneuheiten der Marken Honda, Husqvarna, und Vespa.
Außerdem gibt es viel Neues für den Nachwuchs ab 15 Jahren mit Mopeds von Derbi und Aprilia.

Zahlreiche geprüfte Gebrauchtmotorräder warten auf Euch. Auch die neue Bekleidungskollektion ist schon eingetroffen.

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.

Auf euer Kommen freut sich das Rimato Team

http://www.rimato.at

 

Adresse:

RIMATO Motorradvertriebs GmbH

8724 Spielberg

Poststraße 18


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.