Peter Dürnwirth hat den Endurosport viele Jahre lang mir seiner Kamera begleitet. Schon lange vor den Social Media Kanälen durften wir uns immer wieder über seine TV-Beiträge freuen. Jetzt wird genau dieses alte Material von ihm auf seinen Facebook Kanal hochgeladen...

 

0326 videos

 

Heute arbeitet Peter Dürnwirth mit dem neuesten High-Tech Filmmaterial. Die hochgeladenen Videos sind natürlich mit der Qualität von heute nicht vergleichbar und haben gerade deswegen das gewisse Etwas... Eine schöne Reise in die Vergangenheit!

Erste Filmbeiträge aus der "Schatzkiste" wie beispielsweise "Enduro und MX am Berg" in Guttaring oder Videos von Classic Enduro Bewerben sind bereits online.

Zu finden ist dies alles auf seiner Facebook Seite:

Link: Peter Dürnwirth, PD-F TV Filmproduktion

Einfach ab und zu mal durchscrollen - Es zahlt sich aus :-)

 

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.