Die 4. Auflage des "Regiment 13 Enduro" findet vom 29. August bis 31. August 2014 in Poiana Marului, Caras-Severin, Rumänien statt. Auch viele Österreicher sind bei dem Rennen am Start.
Der Name des REGIMENT 13 ENDURO hat seinen Ursprung übrigens in der Geschichte des Banater Grenzregiments Nr. 13. Das Regiment wurde 1767 von den Österreichern gegründet, um die damalige Grenze zu dem Osmanischen Reich zu bewachen und hatte das ganze Banater Bergland als Bezirk. Das Regiment bestand aus Einheimischen, harte Gebirgsleute, die die Gegend, das Gebirge, die Wege und Bergstraßen sehr gut kannten.

0811 regiment13

Am 18.08.2014 schließt die Online-Anmeldung für das Rennen.
Alle Informationen auf: www.regiment13.ro

Videoteaser 2013:

Best of 2014 von Zona Enduro:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.