0802 silber

 

Heute am 2. Offroadtag der auch zugleich der längste Fahrtag ist mussten ca. 137 km im Gelände absolviert werden.

Patrick Zellhofer:

"Zu Beginn kam ich gleich gut mit der Strecke zurecht und konnte einige Plätze gutmachen. Ich holte auch Thomas Boder ein. Thomas und ich kämpften uns gemeinsam bis zum Servicepoint durch, den wir nach ca. 6h Fahrzeit erreichten. Dankeschön Tom fürs Teamwork!"

Heutige Fahrzeit beträgt 7h 49min

Platzierungen:

7 Patrick Riegler

16 Mario Riegler

23Florian Kirchmayer

47 Thomas Boder

50 Patrick Zellhofer

61 Marcel Hasenauer

62 Fritz Steger

 

Tom Boder mit geprellter Hand trotzdem noch weiter unterwegs:

 

0802 hand

 

Hier geht es zu den Red Bull Romaniacs Live News: https://www.redbullromaniacs.com/live/

 

Links:

Website: www.redbullromaniacs.com 

Instagram: www.instagram.com/redbullromaniacs 

Twitter: www.twitter.com/RedBullRomaniac 

YouTube: www.youtube.com/c/RedBullRomaniacsOfficial 

WESS: www.redbull.tv/WESS 

 

 


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

2019 readmore 50