Das Team der Red Bull Romaniacs ist bereits für das kommende Jahr motiviert: "Eine der lustigsten Editionen der Red Bull Romaniacs wurde letzte Woche in Sibiu, Rumänien, erfolgreich beendet: Die ausgebuchte Vertical Madness Reloaded Edition war wie immer hart und unversöhnlich, aber perfekte Wetterbedingungen, epische Strecken und die gute Laune der Teilnehmer machten es zu einer der besten "Romaniacs" aller Zeiten. Während alles aufgeräumt wird, bereiten wir uns jetzt auf 2022 vor..."

 

0803 rbr2022

 

Die Red Bull Romaniacs 2022 beginnen am Dienstag, 26. Juli und enden am Samstag, 30. Juli 2022.

Die Online-Anmeldung zur Veranstaltung wird am 1. Oktober 2021 um 12:00 Uhr osteuropäischer Zeit auf unserer Website www.redbullromaniacs.com  geöffnet. Bitte die Termine vormerken!

 


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.