0103walk1

Bevor morgen endgültig der Startschuss zur Rally Dakar 2015 fällt, im folgenden der erste Eindruck von Matthias Walkner aus dem Biwak.

Walkner am Freitagabend Ortszeit aus Buenos Aires (ARG): "Mega-Stimmung beim Autogramm-Schreiben! Die Leute hier geben jedem Teilnehmer das Gefühl, ein Held zu sein. Das war sehr eindrucksvoll! Gestern (Donnerstag) haben wir noch Feinschliff am Bike gemacht. Das war aber nicht wirklich nötig, denn das Motorrad fühlt sich echt gut an. Das Wetter ist top. Mega-Vorfreude, dass es losgeht."

0103walk2

Die internationale Berichterstattung und mehr Infos gibt es jeden Tag im Dakar Newsroom auf www.ktm.at

Links:
www.matthiaswalkner.com
https://www.facebook.com/MatthiasWalknerMX
https://twitter.com/MatthiasWalkner
www.kini.at
www.ktm.at
www.dakar.com

Fotos: (C) KTM RallyZone Bauer/Barni

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.