Bereits 2020 war in Althofen ein Rennen geplant. Leider musste auch diese Veranstaltung coronabedingt abgesagt werden. Für 2021 ist jetzt der Termin für Althofen eingetragen. Dieses Rennen ist auch als Finallauf zum ÖEC-Österreichischen Endurocup geplant. Außerdem ist er als Enduro-Staatsmeisterschaftslauf gekennzeichnet!

 

0104 oec1

 

Termin: 24./25. September 2021 - ÖEC Althofen

Damit ist dies der bislang dritte, gemeldete und im Enduro-Austria Rennkalender 2021 eingetragene ÖEC Termin.

Link: https://www.endurocup.at/

 

Quellen: ÖEC  

#enduroaustria @enduroaustria #wirlebenenduro #enduroaustriaracingteam


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.