Im Rahmen der OSK/ Öamtc Motorsportgala im Technischen Museum Wien wurden unter anderem Werner Müller für seinen EM Titel sowie Bernhard Walzer für seinen ÖM Titel geehrt. Für den Endurohaudegen Müller war es bereits seine 19. Ehrung in seiner 34. Motorsportsaison. Bernhard Walzer kann ebenfalls auf eine erfolgreiche Endurovergangenheit zurückblicken und konnte besonders 2013 mit der Enduro Staatsmeisterschaft und den Six Days nochmals voll aufzeigen...

KTM, vertreten durch Christopher Schipper, wird als Markenpokalsieger Motorradsport ebenfalls von ÖAMTC-Präsident Dkfm. Werner Kraus und OSK-Präsident Prof. Dr. Harald Hertz ausgezeichnet.

Link: Bilder und weitere Infos zur Ehrung

osk

osk1

Quelle: www.osk.or.at

 

 

 

 

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.