1106 orfschneider

 

ORF Report über Philipp Schneider: Der ORF berichtete in der Sendung "Mittag in Österreich" über den Österreichischen Enduropiloten Philipp Schneider. Der Beitrag ist in der ORF TVTHEK abrufbar.

Wir freuen uns über diese Berichterstattung zum Österreichischen Enduro Rennsport!

ORF: "Für Endurofahrer ist die Saison jetzt schon beendet. Da haben wir Zeit, die Sportart besser kennen zu lernen, und einen von Europas Besten: Den Vandanser Philipp Schneider."

Link: ORF Report über Philipp Schneider!

Link: Philipp Schneider auf Facebook

 

1106 schneider 

Foto: J. Kundegraber/Enduro-Trophy


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.