MAXXIS HardEnduroSeries Germany: Große Online Meisterehrung ab 02.12.21 20.00 Uhr zum Abruf bereit: Aufgrund der Absage des Finales der Saison 2021 in Hamma musste ein neuer Plan her, ganz ohne Meisterverkündung und Interviews sollte die Saison nach 6 spannenden Rennen nicht enden...

 

1201 hesg

 

Entstanden ist aus der Not eine Online Meisterehrung, die ab dem 02.12.21 20.00 Uhr auf dem Youtube Kanal der Serie unter https://bit.ly/3DbNYu3 verfügbar sein wird. Dort wird bekannt gegeben, wer die Pokale die von „LieberHolz“ in Handarbeit hergestellt wurden, erhält.

Durch die Sendung führen Anton Bartel und Serienorganisator Denis Günther, beide haben Gäste eingeladen und Online zugeschalten. Neben der Gesamtwertung wird zum Beispiel auch auf den Weber #werkeholics TeamAward ausführlich zurückgeschaut.

Abgerundet wird die Onlineehrung von vielen Highlightvideos, die alle Rennen der Saison noch einmal genauer beleuchten. Zum Abschluss wird auch ein erster Blick auf die Saison 2022 geworfen, wo exklusiv der Kalender vorgestellt wird und ein Blick in die neue Amateurwertung geworfen wird.

Informationen zur Maxxis HardEnduroSeries Germany sind jederzeit unter www.hardenduro-germany.de  abrufbar.

 

PA: Denis Günther


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.