Der Trainings- und Tourenanbieter "Offroadcenter Istrien" wird zu X-Tracks ! Die Crew welche auch das legendäre Acrapovic Offroad Weekend veranstaltet hat fusioniert. Neben der Rennveranstaltung und den Trainingsmöglichkeiten bietet X-Track auch Jetskifahren, Quad, Reiten oder beispielsweise Pinzgauerfahren an. Vielleicht auch etwas für den nächtsen Familienurlaub.

Organisator Michael Dörr zur neuen Website: "In Kroatien wurde zusammengefügt was zusammen gehört. Offraodcenter Istrien und Enduro Istra gehen nun auch beim Webauftritt gemeinsame Wege. Wer ein Traumgelände zum legalen Endurofahren sucht oder eine geführte Enduro Tour machen möchte ist bei x-tracks auf jeden Fall richtig."

Hier gehts zur neuen Homepage: www.x-tracks.eu

0102 xtracks

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.