Wie bereits angekündigt wurde das Alpe Adria Cup Rennen in Vysny Medzev, geplant für den 27.08.2011 (SK) abgesagt. Dass auch die dort geplanten ÖM Läufe nicht stattfinden werden war somit vorprogrammiert. Jetzt kam auch die offizielle Absage durch die OSK. Es wird aber an diesem Wochenende ein Rennen geben. Und zwar im wunderschönen Bjelovar / Kroatien. Dieses Rennen zählt sowohl zur ÖM wie auch zum Alpe Adria Cup. Anbei auch die Ausschreibung für die nächsten ÖM und Alpe Adria Cup Läufe am 09.-10. April bei Pecs / Ungarn. Dieser Wettkampf wird übrigens auf einen neuen Stecke bei der Ortschaft "Hosszúhetény" 12km von Pécs entfernt ausgetragen. Zu den Ausschreibungen der OSK bitte hier klicken: >>Ausschreibungen Pecs<<


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.