0501 radax1

 

Vorfreude auf das ÖEC Mountain Enduro 2019: Der zweite Lauf des Österreichischen Endurocup´s steht vor der Tür. In nicht einmal 9 Wochen findet das ÖEC Mountain-Enduro in Rohr im Gebirge statt. Die Vorarbeiten sind bereits in vollen Gange.

Insgesamt werden heuer 350 begehrte Startplätze zugelassen. Wer dabei sein möchte sollte sich bald anmelden. Für alle Unentschlossenen gibt es hier gleich noch ein Video als kleinen Vorgeschmack.

Anmeldung zum Rennen unter www.endurocup.at 

 

 

Quellen: Thomas Radax


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.