Vorfreude ist die größte Freude... Der Termin für eines der beliebtesten und schönsten Endurorennen Österreichs wurde jetzt in den Enduro-Austria Rennkalender eingetragen. Das ÖEC Mountainenduro soll von 18. bis 20. Juni 2021 in Rohr im Gebirge stattfinden. Kein Mensch weiß, wie es mit der Corona Geschichte weitergeht, dieser Termin im Juni ist aber sicher eine gute Wahl!

 

1110 mountain1

 

Links:

Zum Enduro-Austria Rennkalender 2021

ÖEC Homepage

 

Foto: Niki Peer


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.