Die ÖEC-Rennen in Guttaring finden statt. Allerdings wird aufgrund der neuesten Verordnungen der Rennablauf massiv verändert werden...

 

0924 coronaguttaring

 

Der Veranstalter hat dazu folgende Infos rausgegeben:

Aufgrund der neuen Covid-Verordnung dürfen an Veranstaltungstagen nur noch 100 Teilnehmer starten. - Das Starterfeld wird in zwei Gruppen eingeteilt. Es gibt zwei Renntage an einem Wochenende. Das freie Fahren (Trainingstag-Samstag) muss leider ausfallen. Die Trainingsfahrer, die schon einbezahlt haben, bitten wir ein E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit Namen und Kontodaten zu senden. Die Kinderrennen müssen leider abgesagt werden.

Samstag 3. Oktober 2020
Klassen Senior, Veteran, Damen, Jungspund und Enduro 1

Sonntag 4. Oktober 2020
Klassen: Rookies, Junior, Enduro 2, Enduro 3 und ÖM

Das heißt, dass es jetzt für jeden Teilnehmer leider nur noch eine 1-Tagesveranstaltung ist.

Wir weisen darauf hin, dass wir eure Daten unter Umständen an die Behörden zwecks Contact Tracing weiter geben müssen. Jeder Teilnehmer, der mit den neuen Bestimmungen nicht einverstanden ist, bekommt das Startgeld-Guttaring zurück. Bitte ein E-Mail mit Namen und Kontodaten an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden.

Jeder Teilnehmer, der mit den neuen Bestimmungen einverstanden ist, bekommt einen Essensbon, zwei Getränke und ein Liter elf Öl (Zwei- oder Viertakt) Alles Gute und bleibt x´sund!!

Bitte beachtet auch unsere aktualisierte Ausschreibung.

Weitere Informationen auf www.endurocup.at

 

Quellen: ÖEC


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria: