Leider kein Auftaktrennen des Österreichischen Enduro Cup (ÖEC) im April. Aufgrund der noch immer anhaltenden Covid19 Situation wird das ÖEC Rennen vom ursprünglichen Termin im April auf den Ersatztermin im Juni verschoben.

Neuer Termin ist also der 12.-13. Juni 2021

 

0323 guttaringneu

 

Nach der Bundesregierung - Pressekonferenz vom 22.März sollte ja bis Ende Mai 2021 die Bevölkerung durchgeimpft sein und dann wird es hoffentlich wohl keine gröberen Einschränkungen mehr geben bzw. der Sport endlich freigegeben werden... Wir hoffen das Beste damit es endlich losgehen kann!

Link: https://www.endurocup.at/

 

Video ÖEC Guttaring 2020:

 

 


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.