Das letzte Wochenende war für viele Fahrer der ersehnte Wiedereinstieg in die Endurosaison. Nach den vielen Absagen war die Freude über die Durchführung des ÖEC Mountain Enduro sehr groß! Wer einen Startplatz ergattern konnte, durfte sich beim Mountain Enduro in Rohr im Gebirge über eine traumhafte Strecke bei perfektem Wetter freuen.. (Bericht folgt in Kürze...)

 

0705 oec1

 

Wer sich keinen Startplatz sichern konnte hat mit dem ÖEC Pramlehen die nächste Chance dabei zu sein. Die Premiumrider können sich bereits anmelden. Die offizielle Anmeldung öffnet dann am Sonntag, 12.Juli um 00.00 Uhr für alle! Karl Pechacker und sein Team vom Enduro Club Pramlehen werden wieder eine knackige Runde in den Wald zaubern.

Infos dazu folgen noch, und vielleicht gibt es sogar ganz prominente Teilnehmer....

Link: https://www.endurocup.at/

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.