Schweren Herzens muss Toml Pirolt den ÖEC Althofen absagen. Da die aktuellen Covid-Auflagen der Regierung nur bis 17. September gelten und es dann mit Verschärfungen der Bestimmungen zu rechnen ist, ist das Risiko einfach zu hoch, dass eine Woche vor dem Rennen die Veranstaltung abgesagt werden muss und die viele Mühe bis dahin umsonst gewesen wäre...

 

0823 oec

 

ÖEC Althofen 24.-25. September abgesagt aufgrund der Unsicherheiten bezüglich der geltenden behördlichen Covid-19-Auflagen und Einschränkungen zum Zeitpunkt der Veranstaltung.

Der Termin für die Gesamtsiegerehrung des ÖEC 2021 wird noch bekannt gegeben.

"Wir hoffen natürlich, dass alle Teilnehmer des ÖEC´s die restlichen 4 Rennen genossen haben und freuen uns auf ein Wiedersehen!"

Link: https://www.endurocup.at/

 

PA: ÖEC


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.