Die 9. Ausgabe des "No fear no limits" vom 11.-13. März ist fixiert und die Anmeldung wurde geöffnet. Hier die wichtigsten Infos zum Rennen: Es gibt heuer 4 Klassen: Profi, Expert, Team und Trial. Expert und Team fahren die exakt selbe Strecke – Teamfahrer haben halt den Vorteil immer einen Helfer dabei zu haben. Wer keine Experte ist wird auf der 40km langen anspruchsvollen Strecke des öfteren Hilfe benötigen. Hilfe von Zuschauern ist verboten, es dürfen sich nur Fahrer untereinander helfen...

 

0118 nofear1

 

Expert und Team starten gemischt je nach Quali Zeit.

Für die Profi Klasse gibt es einen längere Quali Strecke und eine besonders lange und schwere Strecke am Sonntag. Trial´s müssen auch diesen Weg nehmen, bekommen aber Benzin Support von uns.

Ausschreibung und Anmeldung ab sofort online: http://www.x-tracks.eu/rennen-2016.htm

 

0118 nofear2

 

Es wird sider wieder "A schware Partie"

 

0118 nofear3

 

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.