Vom 06. – 08. März findet in Kroatien das "no fear no limits" Offraodweekend statt. Am Freitag gibt es ein freies Training - von 09:30 – 16:00 Uhr kann die Quali-Runde frei befahren werden, am Samstag hat jeder Fahrer die Möglichkeit sich in zwei Qualifikationsrunden einen guten Startplatz für das „no fear no limits" Hardendruorennen am Sonntag zu sichern.

0116 rasa1

Für die 8. Auflage verspricht der Veranstalter wieder eine über 40km lange Strecke welche mit allem gespickt ist was das Enduroherz begehrt. Hobbyfahrer welche sich die anspruchsvolle Strecke nicht alleine zutrauen, können in Teams starten und fahren dann auch eine etwas einfachere Strecke. "Wirklich einfach wird es aber auf keinen Fall aber eine Herausforderung und lustig ganz bestimmt, so der Veranstalter.

Das Rennen ist auf maximal 200 Starter limitiert, gut die Hälfte der Startplätze sind bereits vergeben, wer sich also noch einen Startplatz sichern möchte, sollte sich bald anmelden.

Ausschreibung und Anmeldung unter: www.x-tracks.eu

0116 rasa2


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

2019 readmore 50