0622 aspangrace2

 

KTM 250  EXC TPI 2020 als Tombola Hauptpreis und ein neues Aspang Junior Race! Beim Dimoco AspangRace 2019 wird es eine Tombola geben bei der wieder jeder Teilnehmer, der eine Startnummer für das Rennen am Samstag oder Sonntag hat, automatisch mit einem Los dabei ist. Es besteht auch die Möglichkeit für jeden Teilnehmer, Betreuer oder auch Besucher Lose um 5 Euro / Stück zu kaufen, um an der Verlosung teilzunehmen oder die Gewinnchancen zu erhöhen!

Die Verlosung findet am Samstagabend statt und es gibt wieder sehr hochwertige Preise zu gewinnen! Neben dem Hauptpreis, einer KTM 250 EXC TPI 2020 , gibt es vier weitere tolle Preise zu gewinnen, eine Akrapovic Auspuff Anlage, einen Airoh Aviator Helm, Klim Enduro Bekleidung und einen Hochdruckreiniger!

Hauptpreis bei der Aspangrace Tombola 2019:

0622 aspangktm

PREISE WERDEN NUR AN ANWESENDE GEWINNER VORORT ÜBERGEBEN!

 

Neues Junior Race im Programm:

Neues gibt es auch bei den Teilnehmer Klassen, wobei das Aspang Junior Race neu in unseren Programm ist! Wir sind bemüht allen interessierten Kids, Einsteigern und schon aktiven Fahrern von 50 bis 85 ccm Bikes die Möglichkeit bieten Ihre Riding Skills zu verbessern und am Sonntag beim Rennen Ihr Können zu zeigen.

Mit ausgesuchten Trainern werden am Freitag und Samstag in einzelnen Gruppen unterschiedliche Techniken geübt und am Sonntag kann jeder beim Rennen das Gelernte umsetzen und sein Können zeigen. Bei der gemeinsamen Siegerehrung am Sonntagnachmittag werden alle Kinder/Jugendliche für deren Leistungen mit tollen Preisen geehrt!

Nachwuchsarbeit ist uns ein wichtiges Anliegen, deswegen ist für die Klassen 50, 65 und 85 ccm die Teilnahme kostenlos!!!

Für die Team-Partner für das Training am Freitag und das Rennen am Sonntag werden wir 30 € Teilnahmegebühr einheben! Weiteres könnt ihr unter der Ausschreibung auf unserer HP erfahren! www.aspangrace.at 

 

0622 aspangrace1

 

Bei den Profi und ÖM Fahrern, die in der ÖM -Elite Klasse wieder für spannende Zweikämpfe sorgen werden, sind auch manch einer als Vorbild der kleinen Racer als Trainer tätig!

Schöpf Bernhard gewann letztes Jahr an beiden Tagen in der Klasse Elite/ÖM und holte sich 2018 den ÖM Titel, bei den Junioren holte sich Roberto Pirpamer den Titel! Es gibt sehr viele schnelle junge Piloten die in der heurigen Saison mit sehr starken Leistungen aufzeigten! In der ÖM Elite Klasse sind Feichtinger Walter, Schneider Philipp, Reichinger Florian, Isopp Manuel, Bernhard Schöpf, Hirschmugl Mario und Salbrechter Florian an der Spitze.

Bei den Junioren: Reichhold Thomas, Sebastian Enöckl, Messner Marco, Riegler Patrick, Wibmer Christoph, Auer Tobias um nur einige Namen zu nennen die für Spannung sorgen werden und um den Meistertitel kämpfen. Aber auch in allen anderen Klassen wird jeder Teilnehmer sein Bestes geben um seine Plätze vom Vorjahr zu verteidigen oder auch sich zu verbessern somit sind auch hier spannende Rennen zu erwarten!

Wir, das AspangRace Team, werden wieder unser Bestes geben um euch allen ein schönes Enduro-Wochenende bieten zu können und freuen uns auf eure Teilnahme! Wer noch dabei sein möchte kann sich noch anmelden! Es gibt noch ein paar Restplätze! Man muss jetzt schnell sein um nicht in der Warteliste zu landen!

Anmeldung unter www.aspangrace.at  

Bis bald!  Euer Aspang Race Team

 

0622 aspangrace3

 

Text: Aspang Race Team. Fotos: Günter Tod www.sportpixel.eu 

 


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

2019 readmore 50