Der Termin für das Extrem Enduro Lika wurde in den sozialen Medien veröffentlicht. Das Datum mit Ende April wird wohl manchen Fahrern und Begleitpersonen nicht optimal in den Kalender passen - Der Termin überschneidet sich nämlich genau mit den KRKA Enduro. Damit gibt es in Kroatien gleich zwei große Events an einem Wochenende!

 

0123 lika

 

Termin Extreme Enduro Lika: 27.-28. April 2024

Derzeit ändert sich einiges im Enduro-Austria Rennkalender, wir halten euch immer auf dem Laufenden.

Nach Rücksprache mit Organisator "Tomo" hat es im Vorfeld viele Gespräche rund um die Terminplanung gegeben. Es geht unter anderem um die kroatische Meisterschaft, der Jagdsaison und mehr... Dieser Termin ist der einzig mögliche. "Tomo" wird sich in den nächsten Tagen noch einmal in die Berge begeben um eine schöne Strecke für die Veranstaltung zu zaubern. Weitere Infos gibt es dann in den nächsten Tagen...

Link: Enduro Austria Rennkalender 2024

Link: Extreme Enduro Lika facebook

 

Foto: Denis Peros

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.