*Produktpräsentation* Der Schnelltankkanister Proworks 20L jetzt im Angebot bei 24MX! Mit dem Schnelltankkanister von Proworks kann der Kraftstofftank im Eiltempo gefüllt werden und natürlich ohne etwas zu verschütten...

 

0411 tank1

 

Das Design mit zwei Griffen wurde entwickelt, um das Befüllen mit dem Schnellbefülldeckel einfach und mühelos zu gestalten. Der Kanister ist aus haltbarem HDPE-Kunststoff mit sehr haltbaren und widerstandsfähigen Wänden hergestellt. Außerdem wird er mit einer intelligenten Öl-/Kraftstoffmischflasche für alle 2-Takt-Fahrer da draußen geliefert.

 

0411 tank3

 

Eigenschaften:

• Aus stoßfestem HDPE-Kunststoff
• Zwei solide Griffe für guten Halt
• Entwickelt für Cross, Enduro, etc.
• Schließt automatisch, wenn der Tank voll ist

 

Integrierte Flasche für Kraftstoffgemisch:

0411 tank2

 

Den Kanister gibt es außerdem in einer 10 Liter Variante. Zudem können auch einzelne Ersatzteile bei 24MX nachbestellt werden.

Zum Produkt: Klicke einfach auf die Bilder um das Produkt anzusehen!

Video:

 

Quellen: 24MX (Werbung)

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.