Der Termin für die "Roof" 2024 ist draußen. Demnach wird die "Roof of Africa" oder "Mutter des Hard Enduro" in diesem Jahr Anfang November vom 6. bis 9. November in Lesotho / Südafrika stattfinden.

Auch heuer werden sich wieder viele Endurofahrer den Traum erfüllen, einmal im Leben bei diesem Rennen dabei zu sein oder gar wiederholt teilzunehmen. Sicherlich ein gewichtiges Rennen im Leben als Endurosportler.

Infos folgen auf: https://theroofofafrica.com/

 

0315 roof

 

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.