*Anzeige* Bist du bereit für die neue Saison? Starte mit neuem Equipment von Rocksnake in die Saison 2024! Wir bieten dir Top-Produkte, die von absoluten Profis speziell für den Motorsport entwickelt wurden. Wir setzen auf Qualität und optimale Funktionalität. Unsere Produkte werden in Europa hergestellt und bestehen aus europäischem Material...

 

0310 rocksnake4

 

Bei der Entwicklung und Herstellung unserer Taschen und Rucksäcke stehen vor allem die wesentlichen Eigenschaften im Fokus: eine optimale und individuelle Passform, ausreichende Belüftung, besonders geringes Eigengewicht und dennoch ausreichend Platz.

 

0310 rocksnake2

 

Das ausgeklügelte Tragesystem sorgt für idealen Halt, auch bei schwierigen Verhältnissen. Durch das verarbeitete Airmesh-Gewebe entsteht eine ständige Luftzufuhr, um starkes Schwitzen entgegenzuwirken. Zudem bieten unsere Taschen genügend Platz für Werkzeug und persönliche Gegenstände.

 

0310 rocksnake1

 

Wenn du mehr erfahren möchtest, kannst du uns jederzeit gerne kontaktieren. Besuche auch unsere Website unter www.rock-snake.com  oder folge uns auf Instagram @rocksnake_enduro_official.

Wir wünschen dir einen erfolgreichen Start!

 

0310 rocksnake3

Quellen: Rocksnake (Werbung)

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.