Werner Müller Racing Team (WMRT) Kärnten Sport: Doppelsieg beim Weltcup in Spanien. Das letzte Rennwochenende in Lalin (Spanien) zeigte sich zwar wettertechnisch nicht von seiner besten Seite, trotzdem konnte das Enduro-Urgestein Werner Müller nicht nur alle sechs Tests mit Bestzeit abschließen, sondern holte sich an beiden Renntagen den Sieg in der Klasse Open Senior und einen 9. Platz Overall. Das bedeutet eine vorläufige Gesamtführung im Weltcup für den Kappler Kapazunder...

 

0508 werner2

 

Der Samstag war für Werner Müller sehr herausfordernd. Zwei Stürze und eine Zeitstrafe von einer Minute, konnten den Enduro-Löwen aber trotzdem nicht vom obersten Treppchen stoßen. Werner siegte am Samstag vor dem Belgier Joel Delsupexhe und dem Spanier Jose Gonzalez Centenera. Am Sonntag holte sich Müller ebenfalls den Tagessieg vor dem Italiener Andrea Belotti und dem Schweden Patrik Andersson.

Das nächste Rennwochenende im Enduro GP findet von 26. bis 28. Mai in Heinola (Finnland) statt.

 

0508 werner1

Foto: © WMRT, PA: Mag. Nicole Fischer

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.