Es gibt erste Infos zum Holzknecht-Skijöring am 10.02.2024. Team Gosau: "Die Anmeldung werden wir voraussichtlich Anfang Jänner freischalten – den genauen Termin gibt’s rechtzeitig auf der Website und auf der Facebook-Seite (da haben wir auch schon eine Veranstaltung erstellt)...

 

1128 gosau

 

Die Ausschreibung wird schon vorher veröffentlicht, wir arbeiten derzeit noch ein paar Einzelheiten aus – wird aber im Großen und Ganzen wie die letzten Jahre ablaufen. Das Meiste haben wir schon fixiert, dort und da sind wir noch beim Tüfteln.

Eines können wir aber schon versprechen: es wird wieder eine megageile Veranstaltung, ihr könnt auch drauf freuen!

Wir freuen uns auf euch, euer Rabenkogel-Team"

Links:

Website: http://www.rabenkogel.at/

Facebook: https://www.facebook.com/Offroad.Team.Rabenkogel

 

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.