Die FIM freut sich bekannt zu geben, dass Datum und Austragungsort für das FIM International Six Days’ Enduro (ISDE) 2024 nun bestätigt wurden. Die Veranstaltung findet vom 14. bis 19. Oktober in Silleda in Galizien in Spanien statt.

 

1127 isde

 

Während dies das erste Mal ist, dass die ISDE in dieser Region im Nordwesten Spaniens stattfindet, wird es das fünfte Mal sein, dass das Land die Veranstaltung ausrichtet, wobei die letzte Ausgabe auf spanischem Boden 2016 in Navarra stattfand.

FIM-Enduro-Direktor John Collins begrüßte die Nachricht und sagte: „Im Namen der FIM-Enduro-Kommission freue ich mich, bestätigen zu können, dass die FIM International Six Days' Enduro nächstes Jahr wie bereits angekündigt nach Spanien zurückkehren wird, das Land hat eine lange Verbindung mit dem Sport. Ich möchte dem RFME und allen Beteiligten für die freundliche Zusammenarbeit in dieser wichtigen Angelegenheit danken.“

https://fim-isde.com/

 

Quelle: FIM ISDE News

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.