Teste die Zukunft, teste die STARK VARG! Hallo Offroad-Enthusiasten und Innovationsliebhaber! Es ist soweit - die Motocross-Revolution hat begonnen! Wir haben die STARK VARG, das erste echte E-Motocross der Welt, für dich zum Testen... 

 

0830 stark1

 

Das wird deine Vorstellungskraft sprengen. Am 9. und 10. September öffnen wir die Tore der MOTORSPORT ARENA Bad Fischau für zwei unvergessliche Testtage. Hier hast du die Chance, das elektrisierende Potenzial der STARK VARG hautnah zu spüren. Link

Und als wäre das noch nicht genug, geht es am 15. September weiter nach Althofen zum auner ÖEC. Link

Weitere Infos zur STARK VARG E-Motocross findest du hier: Link zur Website

 

0830 stark4

 

Datum und Orte der TESTTAGE:

9. & 10. September, 10 - 12 und 13 - 17 Uhr:MOTORSPORT ARENA Bad Fischau

15. September, 9 - 13 Uhr:auner ÖEC, Althofen

STARK VARG definiert die Grenzen des Offroad-Rennsports neu und setzt einen neuen Maßstab für lautlose Performance. Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird und erlebe die Zukunft des Fahrens schon heute.

Worauf wartest du noch? Schnall dir den Helm auf, denn die STARK VARG wird deine Vorstellung von Geschwindigkeit und Leistung neu definieren!

 

0830 stark6

PA: Auner

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.