Ab sofort ist nun auch die neue Sherco Edition „Mario Roman“ im MotoRacingStore erhältlich. Diese Sonderedition wurde nach dem Extreme-Enduro-Fahrer Mario Roman (#74) benannt, welcher für das Sherco Factory Racing Team fährt und zuletzt die Eröffnungsrunde der FIM Hard Enduro World Championship gewonnen hat... *Anzeige*

 

0605 sherco

 

Diese Sonderedition eignet sich besonders für Hard-Enduro und kostet dabei nicht mehr als die reguläre SE 300 von Sherco. Die Edition weist dabei die gleiche Ausstattung wie die Factory-Modelle auf, enthält jedoch zusätzlich noch folgende Extras:

● Mario Roman Dekor
● Kühlerschutz
● Zündungsdeckelschutz
● Kupplungsdeckelschutz
● Verstärkte Kettenschleifblock
● Und vieles mehr!

Zusätzlich passend zum Auftakt des nächsten Stop FIM Hard Enduro World Championship dem Red Bull Erzbergrodeo, wo sich die besten Enduro-Fahrer duellieren, bietet MotoRacingStore Ersatzteillieferungen für das Rennen an.

Bei jeglichen Problemen, Anliegen und Wünschen können Sie sich unter folgenden Kontakt melden:

Tel.: 06504632000

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

MotoRacingStore
Alexander Angerer
Linzerstraße 10 4582 Spital am Pyhrn

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.