*Anzeige* Passend zum Start der Motorradsaison 2023 feiert MotoRacingStore seine Saisoneröffnung am 29. April ab 9 Uhr in seinem Shop in Spital am Pyhrn. Dabei werden in Fachgesprächen nicht nur die neuen Sherco Factory Modelle der Mario Roman Edition vorgestellt, sondern auch mit Bier und Brathendl von Wagner Pepi auf die kommende Saison angestoßen!

 

0415 motoracingstore4

(Bei der original Mario Roman Edition ist ein AXP-Unterfahrschutz dabei)

 

Preis der Mario Roman Edition wie bei normaler 300er Factory um 10749€

Aktuell noch die Modelle von Sherco 125 2 Takt Factory 250-300, die 300 SER Factory 450-500 oben drauf gibt’s noch ein megatolles Ersatzteil packet dazu, weiters gibt es die limitierte Auflage 300 2 Takt Mario Roman Edition.

Es gibt nur 250 Stück weltweit. Dort ist ein AXP-Unterfahrschutz, Kupplungsdeckel, Zündungsdeckelschutz, Bergegurt und weitere Features montiert.

0415 motoracingstore2

Zusätzlich neu im Store erhältlich ist das Sherco Factory Paket um 1200€, welches einen Michelin Reifensatz, Lenker, Kupplungshebel, Sherco Rucksack, kompletten Verkleidungssatz, Luftfilter, Teetasse und vieles mehr beinhaltet.
Überzeug dich selbst und schau vorbei beim…

 

0415 motoracingstore3

 

MotoRacingStore Saisonopening:

Wann: 29. April ab 9 Uhr
Wo: Linzerstraße 10, 4582 Spital am Pyhrn 

Oder während den Öffnungszeiten:
Do. & Fr.: 15:00-18:00 Uhr
Samstag: 9:00-12:00 Uhr

MotoRacingStore freut sich auf dein Kommen!

Link: https://www.motoracingstore.at/

 

0415 motoracingstore1

Quellen: MotoRacingStore

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.