Six Days Crazy Job 2023 Halbzeitwertung: Mehrere Österreicher sind auch heuer wieder bei der "Six Days Crazy Job" Enduro Rally in Bulgarien am Start. Nach dem Prolog am Sonntag, den ersten 2 Offroadtagen und dem Pause-Tag am Mittwoch stehen noch 2 weitere Fahrtage am Programm...

 

0817 sdcj1

 

Die Bulgaren führen das Rennen an. Auch wenn sicher der Spaß und das Erlebnis bei diesem Event im Vordergrund stehen, konnten sich die Österreicher gut in der bisherigen Gesamtwertung positionieren.

Navigation Day 2 - EXPERT OVERALL:

14. Chris STANDFEST
17. Andy BRUNNER
21. Peter NESUTA
24. Franz KNÖCHL
25. Stephan GRABENHOFER

Navigation Day 2 - STANDARD OVERALL:

19. Martin HACKL

 

Neben den Einzelwertungen gibt es auch noch eine Teamwertung mit Österreicher-Beteiligung:

Derzeit auf Rang 6 der Zwischenwertung: Team H.WULF/C.STANDFEST

 

Ergebnisse: https://sixdayscrazyjob.com/page-9.html

Link: https://sixdayscrazyjob.com/index.html

 

Foto: SDCJ

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.