Airoh Mini Enduro European Trophy: Heuer findet das erste Mal die Airoh Mini Enduro European Trophy in Italien statt. Termin:  22.6.2023-25.6.2023. Zurzeit sind 7 Nationen am Start darunter auch Österreich!...

 

0621 mini1

 

Es wird in den Klassen 50ccm, 85ccm,125ccm,und Women gestartet. Es sind auch 6 junge Österreicher am Start die Österreich bei diesem Event vertreten werden.

Es gibt 2 Wertungs Tage mit Etappen und Sonderprüfungen also an das klassische Enduro angehalten. Für Österreich an den Start gehen folgende junge Fahrer Luca Kropitsch (Sherco 125) Jonas Ederer (Yamaha 125) Paul Leitgeb (GasGas 85) Kimi Schuppe (GasGas 85) Justin Truschnig (GasGas 85) und Rafael Stary (GasGas 85).

Die Jungs haben alle das gleiche Ziel - sie wollen einmal internationale Rennluft schnuppern und einfach 4 Tage in italien Spaß am Fahren haben.

Danke auch an alle Sponsoren und Unterstützer ohne euch allen wäre das gar nicht möglich.

Link: https://www.enduroeuropean.com/

0621 mini2

 

0621 mini3

 

0621 mini4

Quellen: M. Leitgeb

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.