Bei der Airoh Mini Enduro European Trophy in Italien waren auch junge Österreicher am Start. Erste Rennluft schnuppern war das Motto. Letztlich schafften es drei Fahrer in die Serienwertung und sogar bis in die Top 10!

 

0626 mini1

 

In der derzeitigen Gesamt-Zwischenwertungstand 125ccm liegt Luca Kropitsch auf Rang 10 und Jonas Ederer auf Rang 17. In der Klasse Junior liegt Paul Leitgeb auf Rang 15.

Super Leistungen von allen jungen Österreichern!

Links:

Zwischenstand Ergebnisse

Alle Ergebnisse

 

0626 mini9

 

0626 mini8

 

0626 mini3

 

Im Kampf um den Gesamtsieg kämpften Frankreich und Spanien um den Endsieg; Léo Lavesvre und Pol Guerrero tauschten mehrmals die Positionen. Wenn es zunächst der Spanier war, der die besten Zeiten sammelte, konnte der Franzose antworten. Gegen Ende des Tages konnte sich Léo vom Rivalen absetzen und überquerte die Ziellinie mit 8 Sekunden Vorsprung. Der Gesamtsieger des ersten Tages, Tommaso Roccato, versuchte, mit seinen Kollegen mitzuhalten, blieb jedoch leicht zurück und wurde Dritter im Gesamtklassement...

Link: https://www.enduroeuropean.com/

 0626 mini7

 

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.