Zur Würdigung der weltweit anspruchsvollsten Hard Enduro-Rennen hat KTM mit dem KTM 300 EXC HARDENDURO 2024 ein Bike auf den Markt gebracht, das am oberen Ende der KTM Enduro-Modellreihe positioniert sein wird...

 

0622 sonder5 

Basierend auf der völlig neuen KTM 300 EXC des Modelljahres 2024 wurde die KTM 300 EXC HARDENDURO unter Mitwirkung führender Enduro-Fahrer entwickelt. Das Ergebnis: die ultimative READY TO RACE-Enduro.

Die KTM 300 EXC HARDENDURO 2024 wurde speziell für die Bewältigung von hartem Terrain entwickelt und wartet mit einer ganzen Reihe spezieller Schutzvorrichtungen auf. Dazu gehören geschlossener Handschutz, Kupplungsnehmerzylinder-Schutz, Motorschutz aus Verbundmaterial und Bremsscheibenschutz, um selbst den extremsten Rennsportszenarien standzuhalten, die man sich vorstellen kann.

0622 sonder4

 

Neben einem völlig neuen Rahmen, Closed-Cartridge-Federung, optimiertem Bodywork und marktführender TBI-Technologie kommt die KTM 300 EXC HARDENDURO 2024 mit weiterer Zusatzausstattung auf den Markt, darunter:

Neue, modellspezifische Grafik
Orangefarbener Rahmen
HARDENDURO-Lenkerpolster
Weiche, graue ODI-Lock-on-Griffe
Gerippte Factory-Sitzbank „Diamant“
Map-Select-Schalter
Factory Rahmenschutzset
Factory Radsatz mit schwarzen D.I.D-Felgen, schwarzen Speichen, orangefarben eloxierten Naben und orangefarben eloxierten Ventilnippeln
Metzeler 6-Days-Extreme-Bereifung
Wrap-around-Handschutzkit
Kühlerlüfter
Motorschutz aus Verbundmaterial
Schwimmend gelagerte Vorderradbremsscheibe mit Vorderradbremsscheibenschutz aus Verbundmaterial
Massiv-Bremsscheibe hinten, mit Sicherungsdraht und orangefarbenem Bremsscheibenschutz
Orangefarbenes Supersprox-Stealth-Kettenrad
Orangefarben eloxierte Öleinfüllschraube
Orangefarben eloxierter Kupplungsnehmerzylinder-Schutz
Bergegurte für Vorder- und Hinterrad 

 

0622 sonder8

 

Die völlig neue KTM 300 EXC HARDENDURO 2024 wird voraussichtlich ab Juli bei autorisierten KTM-Händlern erhältlich sein.

Nähere Informationen gibt es hier: KTM 300 ECX Sondermodell

0622 sonder6

Quellen: KTM

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.