Der Enduro Nachwuchspilot Ernest Krispel startet 2024 für das deutsche Enduro Koch Racing Team in der German Cross Country Serie. Enduro Koch ist international im Enduro und Motocross Sport vertreten. (ADAC Mastes Team,GCC,Enduro DM,Six Days,Enduro EM)...

 

1121 ernest

 

Ernest hat einen Vertrag für 2024 bekommen und startet auf einer FE501 Husqvarna bei der GCC Serie. Ziel ist natürlich in der Pro Klasse ganz vorne mitzumischen. In Österreich wird er bei der Motocross ÖM in der Open Klasse starten.

Wir freuen uns für junge österreichische Fahrer wenn Sie in irgendeiner Weise Unterstützung bekommen und wünschen Ernest viel Erfolg!

 

 

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.