Liebe Endurofreunde, Rennveranstalter, Partner, Sponsoren, Medienpartner, FotografInnen und alle Helfer und Unterstützer des Endurosports...

 

1223 weihnacht

 

Enduro Austria und das Enduro-Austria-Racing-Team (E.A.R.T.) wünschen euch allen besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch in die neue Endurosport-Saison 2024.

Auch wir werden wieder für ein paar Tage den Gasgriff etwas zurückzudrehen. Genießt die Feiertage mit euren Familien und Freunden - Wir sehen uns im nächsten Jahr!

Das Jahr 2024 ist bereits gut vorgeplant und der Enduro-Austria-Rennkalender hat jetzt schon einige Veranstaltungen im Gepäck! 

Link: Enduro Austria Rennkalender 2024

 

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.